top of page

ENDLICH RAUCHFREI

Bist du neugierig darauf, zu erfahren, warum das mit Hypnose so einfach ist? Super!   
LogoRauchKurs_ColorWeb.png

Online Kurs

 

DSC04554_edited.jpg

Der hochwertige Rauchentwöh-nungskurs für erfolgreiche Menschen

Du hast schon vieles versucht, um mit dem Rauchen aufzuhören?

 

Doch deine bisherigen Strategien haben bisher nicht gefruchtet?


Oder es war nicht nachhaltig genug und du hast in einem Stressmoment wieder zu Rauchen begonnen?

Dies kann an verinnerlichten, alten Denkmustern aus der Jugend liegen:​

  • Mit der Zigarette bin ich cool, ich gehöre dazu.

  • Die Zigarette gab mir den nötigen Halt, in einer Zeit, in der sich alles stark veränderte, vor allem ich mich selbst.

  • Ich mache etwas Auffälliges, damit ich gesehen werde.

  • Rauchen entspannte schon meinen Vater, dann entspannt es mich bestimmt auch.

Mit meinen Hypnose unterstütze ich dich dabei,

deine Freiheit zurückzugewinnen.

Mit diesem Kurs packen wir dein Problem an der Wurzel.

external-file_edited.png

Rauchentwöhnung kann ganz einfach sein

Ich bin Carmen Klatt, zertifizierte Hypnosetherapeutin und Sucht-Expertin. Mit Stolz kann ich sagen, dass ich eine Erfolgsquote für Rauchentwöhnungen von 80 Prozent habe, und dass die neugeborenen Nichtraucher:innen danach auch rauchfrei blieben. Die Hypnose ist ein einzigartiges, effektives, effizientes und einfaches Tool für schnelle Veränderung. Ich begleite dich dabei.

Alle suchen Gelassenheit, Ruhe und Erleichterung.

 

 

Rasch stellte ich fest, dass viele von ihnen im Alltag von der Zigarette abhängig sind. Die Zigarette als gefühlter Halt in einer Welt, die wie zusammenzubrechen schien.

 

Dabei bekräftigten sie mit jeder Zigarette ihre tief im Unbewussten verankerten Glaubenssätze immer und immer wieder:

  • Ich bin nicht gut genug!

  • Ich schaff das nicht alles!

  • Ich bin für alles verantwortlich!

Obwohl sie kurzzeitig dachten, es ginge ihnen nun dank der Zigarette besser, geschah langfristig genau das Gegenteil. Sie fühlten sich immer elender und kränker.

Kommt dir das bekannt vor?

Paar zu Hause

Warum es mein Therapie-Angebot auch als Kurs gibt

✔️ Der Kurs ist 100 Prozent anonym und diskret!

✔️ Du musst gar niemandem davon erzählen!

✔️ Du lernst in diesem Kurs so viel über dich und warum du so funktionierst wie du funktionierst, dass er dir sowieso weiterhilft!

✔️ Du weisst danach, welcher Sucht-Typ du bist und wie du da raus kommst.

✔️ Du hast alte Muster erkannt, die dich immer und immer wieder zum Glimmstengel greifen lassen.

✔️ Du erhältst Werkzeuge, wie du deine alten Muster auflösen kannst.

✔️ Du kannst die wirkungsvolle 7x3er-Regel anwenden.

✔️ Du kannst die einfache Schallplattentechnik anwenden.

✔️ Du stärkst deine Sensivität für Entscheidungen.

✔️ Dein Selbstvertrauen wird gestärkt.

✔️ Und wenn du trotzdem scheiterst, eins kann ich dir versprechen: Solltest du nach dem Kurs wieder rauchen, hast du das Geld NICHT aus dem Fenster geworfen.

Im Gegenteil:  

✔️ Du kannst stolz auf dich sein! Du bist auf einem guten Weg, du willst etwas verändern, du hast es in Angriff genommen. Wenn es heute nicht geklappt hat, morgen ist auch noch ein Tag!

✔️  Mein Kurs dient dem Rauchstopp, dem Zugang zur Hypnose und und der Persönlichkeitsentwicklung. Dieser Kurs  unterstützt dich in mehreren Bereichen.

 

✔️  Der Zugang zu den Mails steht dir für immer frei.

 

✔️ Siehst du? Hypnose zwingt dich nicht, etwas zu tun, was du eigentlich gar nicht willst! Wäre ja noch schöner! Hypnose wirkt nur, wenn du es wirklich wirklich willst. Und auf eins kannst du zählen: Wenn du dich darauf einlässt -  Hypnose entspannt immer!

Raus aus dem Raucher-Gefängnis!

Hypnose wirkt schnell und gerade bei der Rauchentwöhnung äusserst effektiv ist!

Rauchen macht nur zu einem kleinen Teil körperlich abhängig, alles andere ist reine Gehirnwäsche! Da hilft nur eines: Du musst dein Gehirn umprogrammieren.

Genau da setzt die Hypnose an: Nicht nur, dass sie einfach extrem entspannend ist und du danach jedes Mal das Gefühl hast, vor lauter Leichtigkeit wegzufliegen, nein, sie zielt darauf ab, alte Gewohnheiten und Denkmuster zu durchbrechen und durch neue, gesündere Verhaltensweisen zu ersetzen.

Hypnose hilft auch dabei, Stress und Angst zu reduzieren, die oft mit dem Rauchstopp verbunden sind.

Denn das ist es, was du hast, oder? Ganz tief in dir drin sitzt diese fiese Angst, dass du es doch nicht schaffst, mit dem Rauchen aufzuhören.

 

Du kennst ja die Vorteile des Nichtrauchens zur Genüge, aber das Rauchen ist nun mal zur lästigen Gewohnheit geworden, die nicht so einfach loszuwerden ist, oder? Und du könntest endgültig zur Verlierer:in abgestempelt werden?

realistic-broken-chain-cigarettes-shaped_edited.jpg

Wie funktioniert die Hypnose in unserem Gehirn

Unser Gehirn ist grob in zwei Teile unterteilt: Das Bewusstsein und das Unterbewusstsein. Wir benutzen unser Bewusstsein zu ca. 5% - speziell für rationales, bewertendes, logisches und konsequentes Denken, während das Unterbewusstsein bis zu 95% des Gehirns ausmacht. Im Unterbewusstsein sind Emotionen, Erfahrungen, Muster, automatische Körperfunktionen, Verhalten etc. abgespeichert.

 

Was glaubst du, wo Veränderung schneller und einfacher geschieht? Im Bewusstsein mit 5% oder im Unterbewusstsein mit 95% Grösse?

Richtig. Im Unterbewusstsein! Unser Autopilot ist so riesig, so mächtig, so immens grossartig und gross - da können wir verändern!

Mit der Hypnose handeln wir genau dort!

Deshalb ist im Kurs eine Persönlichkeitsschulung inklusive!

In meinem Rauchentwöhnungskurs geht es nicht einfach darum, diese unsägliche und völlig ungesunde Gewohnheit loszuwerden und dann trotzdem weiterzumachen wie bisher.

Mit dieser Investition machst du einen wichtigen Schritt hin zu einem völlig neuen Lebensgefühl!

Dank der Rauchentwöhnung durch Hypnose gewinnst du:

  • neue Energie, um deine Ziele in Angriff zu nehmen

  • zusätzliche Lebenszeit

  • mehr Geld für Freizeit oder Sparbuch

Recurso 5Web.png

Diese Inhalte erwarten dich im Kurs:

7 spannende E-Learning-Module

Mit den 7 Videos erhältst Du von mir ein massgeschneidertes Rauchentwöhnungs-Programm.

Exklusive Übungen

Mit meinen einfachen und kurzen Übungen steigerst du dein Körpergefühl, dein bewusstes Denken und lernst achtsam mit dir umzugehen.

4 intensive Hypnose-Audios

Die Hypnosen habe ich so aufgebaut, dass du sanft und zielgerichtet auf die Rauchentwöhnung umprogrammert wirst.

28-tägige Begleit-Mails

Die 28-tägigen Mails erhältst du ab dem Tag des Rauchstopps. Sie führen dich durch die psychische Sucht-Ablösung und die  tiefgreifenden Persönlichkeitsschulung.

Persönlicher

Email-Support

Bei Fragen kannst du mich jederzeit anschreiben.

Fundiertes psychologisches Wissen

Im Kurs steckt mein 20-jähriges psychologisches Fachwissen aus akademischer Ausbildung und Praxiserfahrung.

7 Tage Vorbereitungszeit

Du wirst langsam an deinen Rauchstopp-Tag hingeführt. So dass du ganz bewusst, einfach und stabil mit dem Rauchen aufhören kannst.

Was für eine Veränderung

80 Prozent meiner Klient:innen sind bis heute rauchfrei!

Urs.jpg

Ich konnte dank der Unterstützung meiner Freundin und einer Hypnosesitzung bei Carmen mit dem Rauchen aufhören und habe seitdem nie wieder geraucht.

Urs, Psychiater i. A.

Was sagt die Wissenschaft?

Die Hypnose ist ein Zusammenspiel in verschiedenen Regionen, Funktionen und Strukturen des Gehirns.

 

Während der Hypnose sind das limbische System (für Emotionen und Erinnerungen), verschiedene kortikale und subkortikale Strukturen (für automatisierte Reaktionen und kognitive Prozesse) und das autonome Nervensystem (für die Regulation von Körperfunktionen wie Atmung und Herzschlag) aktiv. Was man heute weiss:  Während der Hypnose werden elektrische Aktivitäten im Hirn aktiviert, welche «messbar und qualifizierbar» sind.

 

Mit dem hypnotischen Zustand geht daher eine Veränderung der «Netzwerkkonfiguration» einher. Das bedeutet, dass Veränderung immer möglich ist, wenn man dies will! Und noch wichtiger ist: Im hypnotischen Zustand kann das Gehirn neu programmiert werden!

Quelle: Studie 2022 HypnoScience®

Das alles wartet auf dich

Ob direkt in der Therapie oder mit meinem vierwöchigen Kurs, mit Hypnose geht die Rauchentwöhnung so viel einfacher! Er ist zudem 100 Prozent anonym und kann bei Bedarf wiederholt werden.

Das ist für dich drin:

✔️ 7 Tage Vorbereitungszeit

 

✔️ 7 Erklär-Videos

✔️ 4 Hypnose-Audios

✔️4 Arbeitsblätter:

 

✔️E-Mail-Support: bei Fragen stehe ich dir zur Verfügung.

✔️28 Begleit-Mails zur psychischen Sucht-Ablösung und Persönlichkeitsschulung

✔️Inhalt der Begleit-Mails:

  • Sucht-Verlangen ablösen

  • Sucht-Typ herausfinden, Alternativen bieten

  • Suchtverlagerung erkennen

  • ursprünglicher psychischer Druck auflösen

  • 7x3er Regel

  • Rosentechnik

  • Schallplattentechnik

  • alte Muster erkennen und ablösen

  • Ängste erkennen und ablösen

  • Entscheidungsfähigkeit stärken

  • neue Kommunikationstechniken für «absolute Akzeptanz»

  • Ablösungsprozesse von Mutterthemen

  • Ablösungsprozesse von Vater

  • Dankbarkeitsübungen

  • Bewegungsmotivation

  • Lebensmotivation

  • Selbstliebe und Selbststärkung

  • Vergebungstechnik

  • Check deiner Lebensbereiche und deren Veränderung

  • Übung «Körperfühlen» zum sofortigen Beruhigen und Gefühlen nachspüren

Du erhältst von mir ein vollumfängliches Begleit-Programm. Im Kurs begleite ich dich zielgerichtet und mit einer positiven Grundstimmung durch die Rauchentwöhnung und gebe dir die Mittel an die Hand, damit du danach für immer Nichtraucher:in bleibst.

 

Bei Fragen bin ich über E-Mail erreichbar!

Eine Entscheidung,

die alles verändern wird

 
LogoRauchKurs_ColorWeb.png

999

 

199 Fr / Euro

 

Was meine Kunden in Google-Bewertungen sagen

 
 
LogoRauchKurs_ColorWeb.png

999

 

199 Fr / Euro

 
  • Ist Hypnose nicht gefährlich?
    Nein, Hypnose ist eine Form der Tiefenentspannung. Du entspannst Dich auf natürliche Weise mind. Zweimal am Tag, weshalb Dein Körper den hypnotischen Zustand schon kennt. Nämlich kurz vor dem Einschlafen und beim Aufwachen, nämlich dann, wenn Du im Schlummermodus bist. Somit ist Hypnose geschlechtsunabhängig, kulturunabhängig, religionsunabhängig und sondern normal, bekannt und einfach.
  • Was, wenn Hypnose bei mir nicht wirkt?
    Es kann sein, dass Du öfters gestresst bist und viel in deinem Kopf an Gedanken herumschwirrt. Das Abschalten ist immer eine Übungssache. Bleibst Du aber dran und wiederholst es einfach einen Tag später noch einmal, dann wird es immer einfacher und besser gehen. Wichtig ist, sei nicht zu streng mit dir. Mach es so, wie es gerade kommt. Hypnose kann man nur «richtig» machen.
  • Muss ich wirklich wollen, aufhören zu rauchen? Kommt das nicht automatisch mit der Hypnose?
    Ja, du hörst selbst auf zu rauchen. Genau so wie du dich entscheidest einen Job zu wechseln, hörst du auch auf zu rauchen. Du entscheidest über dich. Nicht ich entscheide über dich. Es ist dein Leben, es ist deine Gesundheit. Die Hypnosen helfen dir aber, dass die Entscheidung, das Aufhören und die Entspannung leichter werden.
bottom of page