top of page
Landschaft Natur Bach

Ängste und Panikattacken

Hast Du manchmal plötzlich ein stolperndes Herz? 

Dann kommt noch Schwitzen dazu?

 

Dein Atem stockt?

Dann könnte dies eine Angst oder eine Panikattacke sein.

Panik ist eine Überangstreaktion des Körpers. Genau so wie Angst soll sie uns warnen und schützen vor dem Säbelzahntiger, den es ja aber nicht mehr gibt. Somit sind diese Ängste auf etwas Anderes zurückzuführen. Und dann startet das Gedankenwirrwarr. "Ich habe Panik, was soll ich tun? Ich weiss nicht mehr weiter, soll ich es jemand erzählen, ist es normal, stimmt etwas mit meinem Herz nicht. Was, wenn es nicht mehr aufhört?", etc.

Wenn Du unsicher bist, hilft sicher eine Abklärung bei einer ärztlichen Fachstelle. 

 

Bei einigen Personen führen diese Überängste zu starken Beeinträchtigungen. Wenn Du Dich durch die Ängste/die Panik verhindert fühlst, ist es der richtige Moment, um ihnen einfach, effektiv und effizient zu begegnen. Nur wenige Hypnose-Sitzungen sind oft nötig und Sie wollen Ihre Löwenpower wieder spüren! Gönne Dir diesen Schritt und erneuere Dein Lebensgefühl. Die Lösung finden wir meist nicht im Kopf und auch nicht in der panischen Situation. Du bist nicht allein.

 

Bedenke auch, dass Panikattacken auch von toxischen Substanzen kommen können.

Info und Ausgleich

Eine Erstsitzung dauert ca. 3 Stunden. Es sind ein telefonisches Vorgespräch, eine Situationsaufnahme, die Hypnose-Sitzung sowie ein telefonisches Nachgespräch inbegriffen.

 

Ausgleich 165 CHF / Stunde

Jede angefangene Viertelstunde wird mit 40 CHF verrechnet.

Carmen Klatt Sitzung Klient

Alexandra, Studentin an der PH Bern

Liebe Carmen. Mein Anliegen betraf eine wiederkehrende Redeangst, die mich sogar nachts nicht durchschlafen liess. Du hast mich einfühlsam abgeholt und professionell an das zugrunde liegende Thema herangeführt. Die Sitzung war erhellend und  sehr befreiend. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt. Den Termin online abzuhalten brauchte zwar überwindung, war aber ein riesen Gewinn. 
Carmen Klatt Foto Profil
Melde Dich hier an für Hypnosetherapie, Kurse und Anfragen. Bitte beachte, dass ich nur ONLINE arbeite.

Carmen Klatt, Hypnosetherapeutin

  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn
  • Youtube

Whatsapp

E-Mail-Adresse

Kontakt aufnehmen

Vielen Dank für die Einreichung!

bottom of page